Skip to main content

Music Rocker

149,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16. Dezember 2017 17:09

Der Music Rocker ist schon ein tolles Teil!

FineBuy GameOne Soundsessel 2.1 | Gaming Multimedia Rocking Chair | Music Rocker Soundchair | Multimediasessel

Der Music Rocker Soundsessel ist ein sehr schicker Soundsessel. Das Design kommt sehr futuristisch rüber und kommt damit überall richtig zur Geltung. Wie bei allen Soundsesseln ist das Anschließen der Audioquelle bequem über die an der Seite verbauten Anschlüsse möglich! Ist die Spielkonsole oder der MP3-Player verkabelt, dann schallt einem der Sound und vor allem der Bass vom Feinsten um die Ohren. Wem es zu laut oder zu leise ist oder der Bass noch nicht genug, der regelt alle Einstellung bequem über die Stufenlosen Regler neben den Anschlüssen. Auch ein An-/Ausknopf ist vorhanden.

Das „Übersichtsblatt„, was so etwas wie die Anleitung sein soll, fanden wir etwas schwierig zu lesen, aber das stellt bei einem Music Rocker kein Problem dar. So schwierig ist das nicht, deshalb können wir trotzdem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen!

 


149,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16. Dezember 2017 17:09